Gästebuch

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
* = Pflichtfeld
Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir Ihre IP-Adresse 54.161.114.13.
Einträge werden erst nach Überprüfung auf Spam veröffentlicht oder ggf. gelöscht.
Ralf Kragler aus Augsburg schrieb am 15. Februar 2017:
Ok-dann eben nochmals-dank des Hackers-nachträglich-alles gute zum 70.Geburtstag, Günther! Grüße, Ralf aus Augsburg
Ok-dann eben nochmals-dank des Hackers-nachträglich-alles gute zum 70.Geburtstag, Günther!
Grüße, Ralf aus Augsburg
Administrator schrieb am 11. Februar 2017:
Aufgrund eines Hacker-Angriffs musste leider ein Backup eingespielt werden, wo eventuell aktuellere Einträge noch nicht enthalten waren. Wir bitten dies zu entschuldigen!
Aufgrund eines Hacker-Angriffs musste leider ein Backup eingespielt werden, wo eventuell aktuellere Einträge noch nicht enthalten waren. Wir bitten dies zu entschuldigen!
Michael Beres aus Fürth schrieb am 5. Januar 2017:
Hallo Günther, vielen Dank für den wunderschönen Abend gestern in der Comödie Fürth.
Hallo Günther, vielen Dank für den wunderschönen Abend gestern in der Comödie Fürth.
Rothmayer Angelika aus Siegsdorf schrieb am 2. Dezember 2016:
Es war so schee mit euch im Nuts in Traunstein. Musik und G'schichten einfach super. Dankschee dafür
Es war so schee mit euch im Nuts in Traunstein. Musik und G'schichten einfach super. Dankschee dafür
Jürgen aus Augsburg schrieb am 4. November 2016:
@ Ellen Das Lied heißt "Jedn Tag a bisserl mehr" und ist auf dem Album "Überdosis Rock'n'Roll" von 1987 erschienen.
@ Ellen
Das Lied heißt "Jedn Tag a bisserl mehr" und ist auf dem Album "Überdosis Rock'n'Roll" von 1987 erschienen.
Ellen aus München schrieb am 3. November 2016:
Hallo Günther, Eins deiner schönsten Lieder aber ich glaube wenig bekannt ist für mich: "...jetzt Sitz i Hier alloa woas ned woas weida geht .......... Und wia fast jede Nacht schaut i drei Buidl o , mit Tränen in die Augn i möglich die einfach so.... Jeden Tag a bisserl mehr... Wenn Du mir da verraten könntest wie das Lied heißt und auf welcher LP das ist das wäre ein Traum. Ich such es schon soooo lange. Das ist meine Jugend mit 20 und das ist jetzt schon fast 30 Jahre her. Ganz liebe Grüße und wenns klappt lieben Dank!!!
Hallo Günther,

Eins deiner schönsten Lieder aber ich glaube wenig bekannt ist für mich:

"...jetzt Sitz i Hier alloa woas ned woas weida geht .......... Und wia fast jede Nacht schaut i drei Buidl o , mit Tränen in die Augn i möglich die einfach so....

Jeden Tag a bisserl mehr...

Wenn Du mir da verraten könntest wie das Lied heißt und auf welcher LP das ist das wäre ein Traum. Ich such es schon soooo lange. Das ist meine Jugend mit 20 und das ist jetzt schon fast 30 Jahre her.

Ganz liebe Grüße und wenns klappt lieben Dank!!!
Birgit aus Mannheim schrieb am 30. September 2016:
Hallo Günter, du bist und bleibst der tollste Musiker! Viele liebe Grüße aus Mannheim Birgit
Hallo Günter,

du bist und bleibst der tollste Musiker!

Viele liebe Grüße aus Mannheim
Birgit
susanne aus limburgerhof schrieb am 3. September 2016:
habe dir was über deine web side Spider Murphy Gang schreiben wollen aber dies wurde nicht angenommen- defekt? gestern dein Konzert war 1+ Danke susanne
habe dir was über deine web side Spider Murphy Gang schreiben wollen aber dies wurde nicht angenommen- defekt? gestern dein Konzert war 1+ Danke
susanne
susanne aus limburgerhof schrieb am 3. September 2016:
danke für gestern
danke für gestern
Erich Tschan aus 76456 Kuppenheim schrieb am 17. August 2016:
hallo Günther, war am 14. August mit meiner Frau und Tochter auf Eurem Konzert in Karlsruhe. Ein grandioser Auftritt, musikalisch perfekt, tolle Stimmung, Ihr ward alle zusammen einfach geil. Danke für den wunderschönen Abend. Hoffe Euch bald wieder zu sehen. Danke Euer Fan Erich
hallo Günther,
war am 14. August mit meiner Frau und Tochter auf Eurem Konzert in Karlsruhe. Ein grandioser Auftritt, musikalisch perfekt, tolle Stimmung, Ihr ward alle zusammen einfach geil. Danke für den wunderschönen Abend.
Hoffe Euch bald wieder zu sehen.
Danke Euer Fan Erich
Birgit aus Erding schrieb am 31. Mai 2016:
Wir waren in Ursheim auf eurem Konzert. Es hat uns sehr gut gefallen. Die Songs waren einfach super und die Zugabe war der krönende Abschluss. Das war mein erstes Konzert von Euch
Wir waren in Ursheim auf eurem Konzert. Es hat uns sehr gut gefallen.
Die Songs waren einfach super und die Zugabe war der krönende Abschluss. Das war mein erstes Konzert von Euch
Reiser Walter aus 93489 Schorndorf schrieb am 3. April 2016:
Servus Günther, wir waren gestern Abend in Bad Kötzting. Ihr macht echt sauguade Musik. Ich war bisher bei jedem Eurer Konzerte, egal ob Spiders oder auch Du mit Band, begeistert. Bei Euch merkt man, dass es Euch Spass macht zu rocken.
Servus Günther, wir waren gestern Abend in Bad Kötzting. Ihr macht echt sauguade Musik. Ich war bisher bei jedem Eurer Konzerte, egal ob Spiders oder auch Du mit Band, begeistert. Bei Euch merkt man, dass es Euch Spass macht zu rocken.
Stephan Steinebach aus Bad Kötzting schrieb am 3. April 2016:
Danke für den schönen Abend. In der Spielbank Bad Kötzting
Danke für den schönen Abend.
In der Spielbank Bad Kötzting
Kleinkunstbühne Katharinenschule aus Eisenach schrieb am 4. März 2016:
Hallo Günther , Dieter, Willi , Wolfgang , Robert und Dieter der Ansager. Es war uns eine große Freude euch auf unserer Bühne zu haben. Unsere Gäste waren einfach hin und weg. Wir hatten eben soviel Spass wie ihr auf der Bühne. Wir freuen uns schon auf das nächste mal. Ich hoffe wir finden einen freien Platz zwischen der Jubiläums Tour der Spider Murphy Gang. Viele liebe Grüße aus Eisenach und Euch eine Gute Zeit. Peter
Hallo Günther , Dieter, Willi , Wolfgang , Robert und Dieter der Ansager. Es war uns eine große Freude euch auf unserer Bühne zu haben. Unsere Gäste waren einfach hin und weg. Wir hatten eben soviel Spass wie ihr auf der Bühne. Wir freuen uns schon auf das nächste mal. Ich hoffe wir finden einen freien Platz zwischen der Jubiläums Tour der Spider Murphy Gang.
Viele liebe Grüße aus Eisenach und Euch eine Gute Zeit. Peter
Anja Huber aus Berching schrieb am 28. Februar 2016:
Euer Konzert gestern in Berching war super. Tolle Mischung, bekannte Titel und Neue, Schnelle und Ruhigere. Hat sogar meinem Mann gefallen, der ist bei Konzerten immer etwas schwierig. Ich kann wirklich jedem empfehlen in ein Konzert mit Günther Sigl zu gehen. Vielen Dank für den schönen Abend.
Euer Konzert gestern in Berching war super. Tolle Mischung, bekannte Titel und Neue, Schnelle und Ruhigere. Hat sogar meinem Mann gefallen, der ist bei Konzerten immer etwas schwierig. Ich kann wirklich jedem empfehlen in ein Konzert mit Günther Sigl zu gehen. Vielen Dank für den schönen Abend.
Heini Almstätter aus Puchheim schrieb am 27. Februar 2016:
Lieber Günther Sigl mit Band, pfundig wars gestern bei Eurem Konzert in Puchheim. Ich hab mich köstlich amüsiert. In einer Welt in der alles perfekt sein muss, erfreuen mich auch kleine Technikpannen, die Ihr prima gemeistert habt. Auch der Ausflug in alte Schlager und humorvolle Moderation von Günther waren ganz nach meinem Geschmack.
Lieber Günther Sigl mit Band, pfundig wars gestern bei Eurem Konzert in Puchheim. Ich hab mich köstlich amüsiert. In einer Welt in der alles perfekt sein muss, erfreuen mich auch kleine Technikpannen, die Ihr prima gemeistert habt. Auch der Ausflug in alte Schlager und humorvolle Moderation von Günther waren ganz nach meinem Geschmack.
Mathilde aus Aschheim b. München schrieb am 16. Januar 2016:
Lieber Günther mit Band, vielen Dank für diesen Super-Abend gestern in Feldkirchen!!! Seit vielen Jahren sind wir Fans von den Spiders und haben Dich mit ihnen schon ziemlich oft gesehen. Das Programm mit Deinen "neuen" Spezln hat uns auch so richtig gut gefallen. Das war wieder mal was für die Seele - ein Abend mit Euch am Rand der ersten Reihe in einem kleinen, feinen Rahmen. Nächstes Jahr sind wir hoffentlich wieder dabei, der Bürgermeister wird den Twist bis dahin schon verschmerzt haben. Vielen Dank nochmal für diesen wunderbaren Abend, zum Geburtstag darf man ja vorher noch nicht gratulieren, aber bleib gesund und so munter wie Du gestern gewesen bist - gefühlt bist eh noch keine 69!!!! Herzliche Grüße an Euch alle, Mathilde, auch im Namen von meinem Mann Uli.
Lieber Günther mit Band, vielen Dank für diesen Super-Abend gestern in Feldkirchen!!! Seit vielen Jahren sind wir Fans von den Spiders und haben Dich mit ihnen schon ziemlich oft gesehen. Das Programm mit Deinen "neuen" Spezln hat uns auch so richtig gut gefallen. Das war wieder mal was für die Seele - ein Abend mit Euch am Rand der ersten Reihe in einem kleinen, feinen Rahmen. Nächstes Jahr sind wir hoffentlich wieder dabei, der Bürgermeister wird den Twist bis dahin schon verschmerzt haben. Vielen Dank nochmal für diesen wunderbaren Abend, zum Geburtstag darf man ja vorher noch nicht gratulieren, aber bleib gesund und so munter wie Du gestern gewesen bist - gefühlt bist eh noch keine 69!!!!
Herzliche Grüße an Euch alle, Mathilde, auch im Namen von meinem Mann Uli.
GABRIELA BAUER aus 10315 Berlin schrieb am 16. Januar 2016:
Hi Guenter, ich hoffe wir sind immer noch per "Du", nach den 34 Jahren die wir uns kennen! "Gabi Woitkewisch" aus Berlin! WEISST SCHO GELL! Du hast einen Orden der Musikgeschichte verdient und hast meine vollste Hochachtung fuer dein musikalisches Schaffen! ANDERE SETZEN SICH ZUR RUHE UND DU STEHST AUF DER BÜHNE UND BEREITEST DEN LEUTE N FREUDE MIT DEINER MUSIK! GANZ GANZ LIEBE GRUESSE AUS BERLIN UND A DICKES BUSSERL,, FUEHL DICH GEDRÜCKT LG Gabi Bauer
Hi Guenter, ich hoffe wir sind immer noch per "Du", nach den 34 Jahren die wir uns kennen! "Gabi Woitkewisch" aus Berlin! WEISST SCHO GELL!
Du hast einen Orden der Musikgeschichte verdient und hast meine vollste Hochachtung fuer dein musikalisches Schaffen! ANDERE SETZEN SICH ZUR RUHE UND DU STEHST AUF DER BÜHNE UND BEREITEST DEN LEUTE N FREUDE MIT DEINER MUSIK!
GANZ GANZ LIEBE GRUESSE AUS BERLIN UND A DICKES BUSSERL,, FUEHL DICH GEDRÜCKT
LG Gabi Bauer
Lambert Anja aus München schrieb am 22. November 2015:
Hallo lieber Günther und Band, meine Freundin und ich hatten uns gestern!! so sehr auf Euer Konzert und auf evtl. "Sommer '69" gefreut. Habe mich leider um genau eine Woche vertan und wir standen wie 2 begossene Pudel im Stockwerk😢Hatten dann aber einen nicht buchbaren tollen Abend mit hilfreichen lieben Menschen😃wann ist denn das nächste Konzert hier in der Naehe(München)? Ist was geplant? Klappe die 2.- wir geben nicht auf. Ganz liebe Gruesse, Anja und Petra
Hallo lieber Günther und Band, meine Freundin und ich hatten uns gestern!! so sehr auf Euer Konzert und auf evtl. "Sommer '69" gefreut. Habe mich leider um genau eine Woche vertan und wir standen wie 2 begossene Pudel im Stockwerk😢Hatten dann aber einen nicht buchbaren tollen Abend mit hilfreichen lieben Menschen😃wann ist denn das nächste Konzert hier in der Naehe(München)? Ist was geplant? Klappe die 2.- wir geben nicht auf. Ganz liebe Gruesse, Anja und Petra
Silvia aus Wien schrieb am 14. September 2015:
Total super wars am Wr Hafenfest mit euch ,hoffe Ihr kommt bald wieder nach Wien ,lg,Silvia
Total super wars am Wr Hafenfest mit euch ,hoffe Ihr kommt bald wieder nach Wien ,lg,Silvia

Comments are closed.