Gästebuch

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
* = Pflichtfeld
Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir Ihre IP-Adresse 54.196.213.0.
Einträge werden erst nach Überprüfung auf Spam veröffentlicht oder ggf. gelöscht.
Martina Hiegle aus Neustadt an der Weinstraße schrieb am 8. Februar 2018:
Lieber Günther! Ich gratuliere Dir ganz herzlich und wünsche Dir alles Liebe und viel Gesundheit. Hab' einen schönen Tag! Liebe Grüße, Martina.
Lieber Günther!

Ich gratuliere Dir ganz herzlich und wünsche Dir alles Liebe und viel Gesundheit. Hab' einen schönen Tag!

Liebe Grüße,

Martina.
Stefan Brieger aus Straubing schrieb am 29. Januar 2018:
Hallo Wolfl, warum hast Du mir diese Seite vorenthalten? Tolle Fotos von Dir und Deiner Band! Grüß Deine Roadies 🙂 Steffl
Hallo Wolfl,
warum hast Du mir diese Seite vorenthalten?
Tolle Fotos von Dir und Deiner Band!
Grüß Deine Roadies 🙂
Steffl
Martin Marco Koch aus Wien schrieb am 31. Dezember 2017:
Hallo lieber Günther! Ich wünsche dir ein gutes, gesundes, erfolgreiches Jahr 2018!! Ich hoffe Du kommst wieder mal nach Wien! Dein treuer Fan
Hallo lieber Günther!
Ich wünsche dir ein gutes, gesundes, erfolgreiches Jahr 2018!! Ich hoffe Du kommst wieder mal nach Wien!
Dein treuer Fan
Hans Piendl aus Wörth a d Donau schrieb am 21. Dezember 2017:
GrüßGott Herr Sigl würde sie gerne als Überaschungsgast bei meiner Frau zum 50. Geburtstag einladen sie zu überraschen. Sie ist ein Fan von Ihrer Musik Max Greger war bei uns auch schon Überraschungsgast beim Geburtstag meiner Frau Bitt um Rückruf 0151 125 168 70 oder mail Danke mfg Hans Piendl
GrüßGott Herr Sigl würde sie gerne als Überaschungsgast bei meiner Frau zum 50. Geburtstag einladen sie zu überraschen.
Sie ist ein Fan von Ihrer Musik
Max Greger war bei uns auch schon Überraschungsgast beim Geburtstag meiner Frau
Bitt um Rückruf 0151 125 168 70 oder mail
Danke
mfg
Hans Piendl
Johann Knödlseder aus 74211-Leingarten schrieb am 25. November 2017:
Hallo Günther, ich habe vom Konzert 2016 in Leingarten einige schöne Bilder. Sende mir eine mail, ich hänge sie dann an. Viele Grüße Johann Knödlseder
Hallo Günther, ich habe vom Konzert 2016 in Leingarten einige schöne Bilder.
Sende mir eine mail, ich hänge sie dann an.
Viele Grüße Johann Knödlseder
Wolfgang aus Rothenburg schrieb am 1. August 2017:
Ich bin seit über 35 jahren treuer Fan und hab jetzt endlich die Gelegenheit dich live zu sehen.. Ich freu mich wahnsinnig auf die Show in Rothenburg o d Tauber im Februar 2018 und kanns kaum erwarten!! ps: Alles Gute nachträglich zum Gebutstag!
Ich bin seit über 35 jahren treuer Fan und hab jetzt endlich die Gelegenheit dich live zu sehen..
Ich freu mich wahnsinnig auf die Show in Rothenburg o d Tauber im Februar 2018 und kanns kaum erwarten!!

ps: Alles Gute nachträglich zum Gebutstag!
Ralf Kragler aus Augsburg schrieb am 15. Februar 2017:
Ok-dann eben nochmals-dank des Hackers-nachträglich-alles gute zum 70.Geburtstag, Günther! Grüße, Ralf aus Augsburg
Ok-dann eben nochmals-dank des Hackers-nachträglich-alles gute zum 70.Geburtstag, Günther!
Grüße, Ralf aus Augsburg
Administrator schrieb am 11. Februar 2017:
Aufgrund eines Hacker-Angriffs musste leider ein Backup eingespielt werden, wo eventuell aktuellere Einträge noch nicht enthalten waren. Wir bitten dies zu entschuldigen!
Aufgrund eines Hacker-Angriffs musste leider ein Backup eingespielt werden, wo eventuell aktuellere Einträge noch nicht enthalten waren. Wir bitten dies zu entschuldigen!
Michael Beres aus Fürth schrieb am 5. Januar 2017:
Hallo Günther, vielen Dank für den wunderschönen Abend gestern in der Comödie Fürth.
Hallo Günther, vielen Dank für den wunderschönen Abend gestern in der Comödie Fürth.
Rothmayer Angelika aus Siegsdorf schrieb am 2. Dezember 2016:
Es war so schee mit euch im Nuts in Traunstein. Musik und G'schichten einfach super. Dankschee dafür
Es war so schee mit euch im Nuts in Traunstein. Musik und G'schichten einfach super. Dankschee dafür
Jürgen aus Augsburg schrieb am 4. November 2016:
@ Ellen Das Lied heißt "Jedn Tag a bisserl mehr" und ist auf dem Album "Überdosis Rock'n'Roll" von 1987 erschienen.
@ Ellen
Das Lied heißt "Jedn Tag a bisserl mehr" und ist auf dem Album "Überdosis Rock'n'Roll" von 1987 erschienen.
Ellen aus München schrieb am 3. November 2016:
Hallo Günther, Eins deiner schönsten Lieder aber ich glaube wenig bekannt ist für mich: "...jetzt Sitz i Hier alloa woas ned woas weida geht .......... Und wia fast jede Nacht schaut i drei Buidl o , mit Tränen in die Augn i möglich die einfach so.... Jeden Tag a bisserl mehr... Wenn Du mir da verraten könntest wie das Lied heißt und auf welcher LP das ist das wäre ein Traum. Ich such es schon soooo lange. Das ist meine Jugend mit 20 und das ist jetzt schon fast 30 Jahre her. Ganz liebe Grüße und wenns klappt lieben Dank!!!
Hallo Günther,

Eins deiner schönsten Lieder aber ich glaube wenig bekannt ist für mich:

"...jetzt Sitz i Hier alloa woas ned woas weida geht .......... Und wia fast jede Nacht schaut i drei Buidl o , mit Tränen in die Augn i möglich die einfach so....

Jeden Tag a bisserl mehr...

Wenn Du mir da verraten könntest wie das Lied heißt und auf welcher LP das ist das wäre ein Traum. Ich such es schon soooo lange. Das ist meine Jugend mit 20 und das ist jetzt schon fast 30 Jahre her.

Ganz liebe Grüße und wenns klappt lieben Dank!!!
Birgit aus Mannheim schrieb am 30. September 2016:
Hallo Günter, du bist und bleibst der tollste Musiker! Viele liebe Grüße aus Mannheim Birgit
Hallo Günter,

du bist und bleibst der tollste Musiker!

Viele liebe Grüße aus Mannheim
Birgit
susanne aus limburgerhof schrieb am 3. September 2016:
habe dir was über deine web side Spider Murphy Gang schreiben wollen aber dies wurde nicht angenommen- defekt? gestern dein Konzert war 1+ Danke susanne
habe dir was über deine web side Spider Murphy Gang schreiben wollen aber dies wurde nicht angenommen- defekt? gestern dein Konzert war 1+ Danke
susanne
susanne aus limburgerhof schrieb am 3. September 2016:
danke für gestern
danke für gestern
Erich Tschan aus 76456 Kuppenheim schrieb am 17. August 2016:
hallo Günther, war am 14. August mit meiner Frau und Tochter auf Eurem Konzert in Karlsruhe. Ein grandioser Auftritt, musikalisch perfekt, tolle Stimmung, Ihr ward alle zusammen einfach geil. Danke für den wunderschönen Abend. Hoffe Euch bald wieder zu sehen. Danke Euer Fan Erich
hallo Günther,
war am 14. August mit meiner Frau und Tochter auf Eurem Konzert in Karlsruhe. Ein grandioser Auftritt, musikalisch perfekt, tolle Stimmung, Ihr ward alle zusammen einfach geil. Danke für den wunderschönen Abend.
Hoffe Euch bald wieder zu sehen.
Danke Euer Fan Erich
Birgit aus Erding schrieb am 31. Mai 2016:
Wir waren in Ursheim auf eurem Konzert. Es hat uns sehr gut gefallen. Die Songs waren einfach super und die Zugabe war der krönende Abschluss. Das war mein erstes Konzert von Euch
Wir waren in Ursheim auf eurem Konzert. Es hat uns sehr gut gefallen.
Die Songs waren einfach super und die Zugabe war der krönende Abschluss. Das war mein erstes Konzert von Euch
Reiser Walter aus 93489 Schorndorf schrieb am 3. April 2016:
Servus Günther, wir waren gestern Abend in Bad Kötzting. Ihr macht echt sauguade Musik. Ich war bisher bei jedem Eurer Konzerte, egal ob Spiders oder auch Du mit Band, begeistert. Bei Euch merkt man, dass es Euch Spass macht zu rocken.
Servus Günther, wir waren gestern Abend in Bad Kötzting. Ihr macht echt sauguade Musik. Ich war bisher bei jedem Eurer Konzerte, egal ob Spiders oder auch Du mit Band, begeistert. Bei Euch merkt man, dass es Euch Spass macht zu rocken.
Stephan Steinebach aus Bad Kötzting schrieb am 3. April 2016:
Danke für den schönen Abend. In der Spielbank Bad Kötzting
Danke für den schönen Abend.
In der Spielbank Bad Kötzting
Kleinkunstbühne Katharinenschule aus Eisenach schrieb am 4. März 2016:
Hallo Günther , Dieter, Willi , Wolfgang , Robert und Dieter der Ansager. Es war uns eine große Freude euch auf unserer Bühne zu haben. Unsere Gäste waren einfach hin und weg. Wir hatten eben soviel Spass wie ihr auf der Bühne. Wir freuen uns schon auf das nächste mal. Ich hoffe wir finden einen freien Platz zwischen der Jubiläums Tour der Spider Murphy Gang. Viele liebe Grüße aus Eisenach und Euch eine Gute Zeit. Peter
Hallo Günther , Dieter, Willi , Wolfgang , Robert und Dieter der Ansager. Es war uns eine große Freude euch auf unserer Bühne zu haben. Unsere Gäste waren einfach hin und weg. Wir hatten eben soviel Spass wie ihr auf der Bühne. Wir freuen uns schon auf das nächste mal. Ich hoffe wir finden einen freien Platz zwischen der Jubiläums Tour der Spider Murphy Gang.
Viele liebe Grüße aus Eisenach und Euch eine Gute Zeit. Peter

Comments are closed.